Da „Gesundheit und Familie“ in der rantronik-Philosophie höchste Priorität haben, werden dieses Mal erkrankte Kinder während ihres Aufenthaltes in der Olga-Klinik mit einer besonderen Aufmerksamkeit beschenkt.
Auf Wunsch der Erzieherinnen wurden die vier Spielzimmer der Stationen mit einer vollgepackten Spielzeugkiste ausgestattet. Verschiedenste Spielsachen, Bastelmaterialien sowie kleine „Seelen-Trostpflaster“ sollen den Kindern, in ihrer oft schweren Krankheit, wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und weil Lachen gesund ist, supportet rantronik mittels einer Geldspende die Klinik-Clowns für eine lustige und aufmunternde Show.
Der Inhalt für die Kisten wurde wohlüberlegt beschafft und liebevoll in kleine Geschenke eingepackt. Den Zusammenbau der Kisten übernahm Frau Rube selbst und zeigte dabei ihr handwerkliches Können.
Voller Freude und Dankbarkeit nehmen Frau Felicitas von Hülsen (geschäftsführender Vorstand) und die Erzieherinnen Frau Kunert und Frau Papadopoulos die Spenden von rantronik, überreicht durch Frau Rube, entgegen.
(Die Übergabe fand unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen statt)